Zurzeit bin ich vor meinem Abflug nach Amerika erstmal noch einmal mit meiner Familie in der Bretagne. Heute haben wir also eine Küstenwanderung entlang des GR43 gemacht. Dabei hatten wir wunderschöne Ausblicke auf eine große Bucht und sind durch grüne Tunnel gegangen.

Wunderschöne Panorama Aussicht

Auch sind wir dabei an von Büschen umrandeten Hortensien-Feldern vorbeigelaufen. Hortensien-Feld

Nach ca.2½ Stunden sind wir dann im Hafen unseres Ziels angekommen. Dort gab es dann erstmal einen Galette und Crepe.

Gallette mit Salat, Tomate, Käse und Ei

Den Rückweg sind wir dann per Bus gefahren. Unsere Körper waren noch mit verdauen der Köstlichkeiten beschäftigt.

Fazit: 1. Die Küsten in der Bretagne sind verdammt hügelig! 2. Wer in der Bretagne ist muss mindestens einmal eine richtige Creperie besuchen