Durch die COVID-19 Pandemie wurde ich schon am 16 März nach Hause geholt. Das ist zwar sehr schade, aber daran kann ich jetzt leider auch nichts mehr ändern.

Türklingen haken

Der Makespace Bonn hat einen Haken designed, um potenziell kontaminierte Türklinken zu öffnen. Nun drucke ich diese quasi im Dauerbetrieb und werde diese gegen eine kleine freiwillige Spende an Nachbarn, Freunde, etc. verteilen. Wenn es gut ankommt, planen mein Vater und ich, ein Email postfach aufzumachen, wo man sie dann bestellen kann.

Türklingen haken

Ich möchte jedoch nochmal ganz gross danke an den Makerspace Bonn sagen, die das Model entwickelt haben und frei unter MIT license der Allgemeinheit zur verfügung stellen. Jeder kann irgendetwas kleines für seinen Umkreis tun, und wenn es nur "Handgadgets ausdrucken" ist.